Decon One pre-cleaner / rust remover

F07_100
€2.90 *
Content: 100 Milliliter

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Inhalt:

Decon One is the perfect all-purpose weapon for car care. The cleaner is universally... more

Decon One is the perfect all-purpose weapon for car care.
The cleaner is universally applicable and can be used for all car engine dirt.
Oil, tar, rust, mud or any kind of dirt < br> are gently removed, as well as thoroughly and without residue.

Highlights:
  • Strong Cleaning Formula < / li>
  • General-purpose weapon for every area
  • Removes oil, tar, rust, mud and any other dirt
  • Gentle on materials
  • Residue-free cleaning

    Application:
    1. Shake First
    2. Spray On Surface
    3. ca. Leave for 1-2 minutes
    4. Remove fouling with high-pressure cleaner

      Notes:
      • Do not use on warm surfaces
      • Do not allow to dry

        Technical specifications:
        • Contents: 100 milliliters Pre-Cleaner / Rust Remover & nbsp;

          ___________________________________________________________

          Labeling according to Regulation (EC) No 1272/2008:

          The product is classified and labeled in accordance with the CLP Regulation.

          GHS07 - & nbsp; < img style = "width: 75px; height: 75px;" src = "http://www.area52-backend.de/images/gallery/Hersteller/GHS07-Achtung.png" alt = "">

          Signal word: & nbsp;

          Warning!

          Hazard statements:

          H302 Harmful if swallowed.
          H317 May cause an allergic skin reaction.

          Precautionary statements:

          P101 Ist seek medical advice, packaging or label.
          P102 Keep out of the reach of children.
          P260 Do not breathe spray.
          P270 Do not eat, drink or smoke when using this product.
          P280 Wear protective gloves.
          P301 + P312 IF SWALLOWED: Call a POISON CENTER / doctor / manufacturer if you feel unwell.
          P302 + P352 IF ON SKIN: Wash with plenty of soap and water.
          P501 Contents / Container approved disposal company or to the municipal collection point.

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Decon One pre-cleaner / rust remover"
2 Oct 2019

perfekt

super Produkt für Insekten Entfernung oder für die etwas stärkere vor reinigung

26 Sep 2019

Allrounder

Der Vorreinuger ist ein absoluter Allrounder am Fahrzeug äußeren. Von der Vorreinigung bis hin zur Wasserfreien Motorwäsche überzeugt der Decon.
Nicht vom Geruch abschrecken lassen!

26 Jun 2019

Sehr gut zum vernünftigen Preis

Sehr guter Vorreiniger!

14 Jun 2019

Tolles Produkt

Absolut Top!
Sehr gute Reinigungsleistung

10 Jun 2019

Sehr Empfehlenswert

Super guter Flugrost und Insektenentferner

10 Jun 2019

Funktioniert perfeket

Perfekt um Flugrost-Flecken zu entfernen! Kurz einwirken lassen, abkärchern, weg!

3 May 2019

Super Produkt

Ich habe mir das 1000ml Gebinde geholt und ich muss erlich sagen es ist echt gut.
Habe erstmal zum Test nur Teilflächen eingesprüht und das Ergebnis war sehr gut.
Werde mir mit Sicherheit, wenn meine Flasche leer ist, gleich das 5 L Gebinde holen.

28 Apr 2019

Guter Vorreiniger

Guter Vorreiniger für die meisten Verschmutzungen am Lack, wobei er manchen hartnäckigen Anhaftungen bei mir schon an seine Grenzen gestoßen ist. Möglicherweiße hätten das andere Produkte jedoch auch nicht geschaft. In Bezug auf Preis/Leistung sehr empfehlenswert. Bei der 1L Version empfiehlt sich definitiv ein Kwazar Sprühkopf.

26 Apr 2019

Macht seine Arbeit gut

Habe Decon One zum Flugrost entfernen benutzt. War begeistern und die Reinigungsleistung ist Top.

Wie immer zufrieden mit den Produkten von LE

15 Apr 2019

Kauf Empfehlung

Hallo. Sehr guter Vorreinger. Als Flugrostentferner Mega weil er sehr Wirkungsvoll und schonend zu Plastikteilen ist. Habe schon mehrere probiert aber das ist der beste.

26 Mar 2019

Top Vorreiniger

Perfekt um alle möglichen Arten von Schmutz auf dem Lack anzulösen. Als Flugrostentferner hat er ebenfalls ganze Arbeit geleistet. Zudem im 5L Gebinde sehr preiswert. Absolute Kaufempfehlung!

20 Mar 2019

Tolles Produkt

Wird bei uns vor der Aufbereitung als Flugrost- und Teerentferner genutzt. Und ist preislich und von der Leistung besser als das Zeug von der Marke mit S.

19 Mar 2019

TOP Reiniger

Ich nutze diesen bei der Vorreinigung als Insektenentferner und Teerentferner und das fuktioniert einwandfrei! Empfehlung!

5 Mar 2019

Top Vorreiniger für verwitterte Lacke

Es ist unfassbar, was dieser Reiniger alles an Schmutz löst. Top Produkt.

5 Mar 2019

Sehr gut

Tut was er soll aber stinkt leider fürchterlich...Leistung: hervorraged

4 Mar 2019

Top aber nicht ganz so stark

Super mittel für Flugrost, es gibt aber stärkere wenn es mal mehr sein muss (IronX)

4 Mar 2019

Sehr guter Vorreiniger

Ich bin mit dem Vorreiniger sehr zufrieden. Flugrost, Teer und Schlamm bekomme ich damit gut entfernt.

4 Mar 2019

Erfüllt seinen Job

Hat sowohl Teer, als auch Flugrost bist dato gut entfernen können.

19 Feb 2019

Einfach Top

Ich hab damit hartnäckige Teerreste entfernen können. Ein super Zeug.

Der Geruch wird ein wenig abschrecken, aber das gehört dazu.

Write an evaluation
Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
GHS07 – Achtung
GHS07 – Achtung
Gefahrbestimmende Komponenten:
  • Ammoniummercaptoacetat
H300-Reihe: Gesundheitsgefahren:
  • H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.
P100-Reihe: Allgemein:
  • P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
  • P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P200-Reihe: Vorsorgemaßnahmen:
  • P260: Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
  • P270: Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen.
  • P280: Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen.
P300-Reihe: Empfehlungen:
  • P301+P312: BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller anrufen.
  • P302+P352: BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen.
  • P305+P351+P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P500-Reihe: Entsorgung:
  • P501: Inhalt/Behälter zugelassenem Entsorger oder kommunaler Sammelstelle zuführen.
Viewed