Liebe/r Kunde/in. Durch eine außergewöhnlich hohe Auslastung dauert der Versand derzeit 2-3 Tage länger als gewohnt. Wir bitten um Verzeihung!

Pad Man polishing sponge 125mm different thicknesses

PM_02
€6.90 *
Content: 1 Stück

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Stärke:

The Liquid Elements "Pad Man" polishing sponges or polishing pads are a revolution in car care.... more

The Liquid Elements "Pad Man" polishing sponges or polishing pads are a revolution in car care.
For these polishing sponges the best possible foam made in Germany was used.
The specially developed for vehicle care foam offers the best Quality and promises a long life.

For every application a matching pad has been developed in the "Pad Man" series and the general processing
is looking for the same in the industry.
The price / performance ratio of the Liquid Elements "Pad Man" polishing sponge Series is hard to undercut.


Specifications:

Diameter of the foam: 145mm
Diameter of the support plate Recording (Velcro): 125mm
Height / Thickness: 30mm
Surface structure: flat

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Pad Man polishing sponge 125mm different thicknesses"
17 Sep 2019

Gut

Hab gelb und orange getestet. Für meinen Fordlack vollkommen ausreichend. Bin zufrieden!

16 Sep 2019

Sehr zufrieden!

2 Jun 2019

Preis/Leistungs Hammer

Klasse Polierschwämme, habe von jeder Farbe 2 Stück gekauft.
Zu dem Preis kann man absolut nichts sagen, die Qualität und Leistung stimmt hier absolut.

17 May 2019

Brauchbare Pads

Hallo,
Habe bis auf das Rote alle im Inventar.
Das Orange: Ist nicht schlecht.Hat genug Biss um 2 Türen zu machen dann ist Schluss, oder einmal Haube sowie Dach.Das merkt man aber dann auch.Wenn man länger poliert.
Und es verfärbt sich nicht beim waschen. Politur war Petzholtz milde Schleifpolitur.

Beim Gelben zum finishen, sag ich ganz ehrlich.Ich habe eins von einem anderen Hersteller
Das beisst einfach mehr wenns um die letzten Kratzer geht.Das Gelbe war mir einfach zu wenig.Man hat es dann auch im gesamt Finish gesehen.Das vom anderen Hersteller hatte im Glanzgrad etwas mehr am Schluss und eben der Biss.(Beide mit der Gyeon primer Step 3 Politur poliert)
Das Gelbe ist absolut brauchbar um die Eco Shield Schicht abzutragen vom Vorjahr und um nochmal der Fläche den Glanz zu verleihen.Dafür finde ich es richtig gut vorallem mit der Gyeon Primer Step 3 Politur echt angenehm überrascht gewesen.
Finde ich glänzt das Gelbe Pad am besten und zeigt was es kann.
Leider verfärbt sich das Pad beim ersten Waschgang schon bei 40 grad.Das finde ich bisschen schade.

Schwarze Pad:Die Dinger sind für meinen Geschmack richtig Bombe.Da hat LE alles richtig gemacht.
Ich wollte damit das Eco shield maschinell auftragen so gut es geht.Grad bei grossen Flächen wie Dach Haube Türen.
Weil ich erst gegen 17 Uhr komplett fertig war mit polieren.Habe ich das Dach,Haube und Oberen Seiten Bereich (A und C Säulenbereich) das Eco shield im Anschluss aufgetragen.
War also ca 21.30 Uhr wo ich komplett fertig war.Das Pad ungefähr 1 cm durch getränkt gewesen.Und zur Seite gelegt und dachte mal so schaust was passiert.Am nächsten Tag weiter gemacht.Alles aufgebaut, mir das Pad angeschaut.Rein gedrückt und mit Wiederstand gerechnet.Aber nichts es war immer noch Weich.Und dann dachte ich wirklich weg schmeissen und neues nehmen.Und dachte komm probiere es aus.Und konnte es weiter benutzen.Hat auch super geklappt.
Habe mit einem Pad den ganzen Kombi mit Eco shield so gut es ging aufgetragen.
Das geile daran das Pad lag bei konstanter Temperatur in der Garage über Nacht und es ist nichts passiert.
Das fand ich jetzt nicht schlecht.Kann sich aber Sommer oder Winter anderst verhalten.
Das Pad macht ein sehr gleichmässigen finish beim Ecoshield auftragen.Fand es auch leichter die Überschüsse abzunehmen.
Verbrauch war bei Drei Schichten beim Kombi etwas mehr als die Hälfte.Im Vorjahr wo ich manuell aufgetragen habe war es gut die Hälfte gewesen.
Ich war etwas verschwenderisch.Später fiel mir ein das man eigentlich für die Stellen wo es manuell erforderlich ist.Den Applikator einfach bisschen in den Schwann rein drücken hätte können.So hätte er sich etwas aufgesaugt und man hätte dann auftragen können statt paar tröpfchen auf den Applikator. Nur mal so als Tip.Das Pad ist irgendwann gut durch gezogen.

Das musste ich jetzt einfach so kurz wie möglich erzählen mit dem schwarzen Pad.

Preisleistungsverhältnis passt.Bei harten Lacken bin ich mir etwas unschlüssig.Beim Bmw Lack tun Sie sich schwer.Aber bei Mittel harten Lacke oder Unilacke sind sicher sehr gut.
Deswegen kann man Sie nicht schlecht machen.Ich finde Sie sehr ausgewogen.
Man könnte jetzt hin und her probieren wenn man möchte.

Ich kann echt nur Danke an Liquid Elements sagen für deren tolle Produkte die Sie entwickeln.

28 Mar 2019

Einer der besten Polierschwamme

5 Mar 2019

Zufrieden

Write an evaluation
Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Viewed