Liquid Elements Wet Seal, Nassversiegelung, 1,0L

F31_1000
Liquid Elements Wet Seal, Nassversiegelung, 1,0L
€14.90 *
Content: 1 Liter

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Liquid Elements Wet Seal Nassversiegelung Die schnellste Art sein Auto zu schützen,... more

Liquid Elements Wet Seal Nassversiegelung

Die schnellste Art sein Auto zu schützen, Aufsprühen, Abspülen, Fertig!

Mit der Wet Seal Nassversiegelung von Liquid Elements kann das Auto schnell und einfach versiegelt und geschützt werden, direkt bei der Fahrzeugwäsche.
Das Produkt wird mittels Sprühflasche einfach aufgesprüht, mit einem Hochdruckreiniger abgespült und schon ist der Prozess abgeschlossen.


Eigenschaften des Liquid Elements Wet Seal:

  • Die wohl einfachste und schnellste Variante sein Auto ordentlich zu versiegeln.
  • Direkte Anwendung bei der Fahrzeugwäsche
  • Extremer Tiefenglanz
  • Schöne Perlenbildung
  • Gutes Wasserablaufverhalten
  • Einfache Trocknung
  • Aufsprühen, mit Hochdruckreiniger abspülen, fertig.


Anwendung des Wet Seal:

  • Flasche mit Liquid Elements Wet Seal Nassversiegelung vor der Anwendung schütteln
  • Das Fahrzeug mit einer manuellen Handwäsche ordentlich säubern.
  • Wet Seal auf den nassen Lack aufsprühen und dabei auf eine vollständige Benetzung achten.
  • ca. 3-5 Minuten einwirken lassen. ( je nach Umgebungstemperatur)
  • Rückstände mit einem Hochdruckreiniger entfernen


Wichtige Anwendungshinweise für das Liquid Elements Wet Seal

  • Nicht auf warmen Oberflächen anwenden
  • Nicht antrocknen lassen
  • bei kalten Temperaturen von unter 10°C ist ein Nachwischen erforderlich
  • bis zu 3 Wiederholungen möglich
  • Nicht zu viel Material auf eine Stelle sprühen
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Liquid Elements Wet Seal, Nassversiegelung, 1,0L"
15 Oct 2019

Schneller und Guter Lackschutz

Endlich auch eine NAssversiegelung von LE für die schneller Awendung nach dem Waschen.
Das Beading alleine ist gut, in anderen Preisklassen gibt es zwar bessere, aber eben auch teuerer und sicher auch nicht ganz so 'öko'. Erspart mir jedenfalls jede Menge Zeit wenn es auch mal schnalle gehen muss. Die Haltedauer wird sich erst zeigen müssen.

Write an evaluation
Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Viewed