Über Uns

21-05-20_LE_Infografiken

 

Es war einmal ... 

Alles begann mit langen Lieferzeiten und schlechter Qualität – doch das hat Sebastian Schäfer nicht für die Fremdartikel seines Händler-Unternehmens gewollt. Also tat er, was er tun musste: Er nutze seine Physik-Kenntnisse, kreierte eigene Produkte und schaffte eine eigene Marke – Liquid Elements!

Liquid Elements ist eine eigenständige Marke der Area52 GmbH, welche sich durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als eine starke Community-Marke etabliert hat. Hier haben wir die Möglichkeit, die Produktvielfalt in Zusammenarbeit mit unserer Community #TeamLE stetig zu verbessern, auszuweiten und gezielt auf Wünsche einzugehen. Aber warum erzählen wir dir das? Du willst sicher wissen …

... Warum Liquid Elements?

Das ist ganz simpel: Durch unsere Herstellung und Entwicklung in Deutschland entstehen zusätzlich einige Vorteile für Kunden und Händler, denn das macht uns vor allem eins – unabhängig. So sind wir in der Lage viel flexibler, präziser und innovativer zu arbeiten, wodurch wir hohe Kosten sparen können. Darüber hinaus haben wir als Team bestimmte Anforderungen an unsere Produkte, die wir erfüllen möchten und wofür wir jeden Tag 100 % geben.

Darum ist Liquid Elements die Autopflegemarke für Dich:

·         Starke Kundennähe: Anregungen und Wünsche können unsere Supporter direkt der Entwicklung mitteilen

·         Attraktive Preise: Wir wollen Produkte mit höchster Qualität zu den niedrigsten Preisen anbieten

·         Kontinuierliche Optimierung: Neueste Rohstoffe und Zusammensetzungen werden stetig erforscht

·         Dufterlebnis: Mit unseren gutriechenden Produkten macht die Autowäsche einfach doppelt so viel Spaß

·         Breites Produktportfolio: Mikrofaserprodukte, Autoshampoos, Reiniger, Versiegelungen, Poliermaschinen, Polierpads,   Keramikbeschichtungen und vieles mehr!

 
Wie, du bist noch nicht ganz überzeugt? Dann pass auf: Denn das ist …

... Unsere Philosophie

Wir von Liquid Elements möchten gemeinsam mit unseren Kunden Fahrzeugpflegeprodukte entwickeln, die jeder versteht: von Kunden für Kunden. Deshalb sind wir mit einer großen Portion Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit. Gemeinsam möchten wir etwas bewegen und deshalb hören wir nie auf, uns weiterzuentwickeln. 

Obwohl wir als Unternehmen vor allem in den letzten Jahren stark gewachsen sind, nehmen wir nichts als selbstverständlich hin. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen – denn nichts im Leben ist sicher! Als Team verfolgen wir dabei immer einen Leitgedanken …

... Aus Ideen machen wir Erfolg

Unser Team umfasst mittlerweile über 20 Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes für Dich geben! Von der Entwicklung über die Produktion bis zum Versand sind wir für Dich da. Du hast Fragen oder willst uns inspirieren? Dann melde Dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns! Du möchtest ein Teil von unserer Community #TeamLE werden? Dann folge uns auf Instagram! Du möchtest uns mit Deinen Kenntnissen unterstützen? Dann schicke uns eine motivierte Bewerbung an info@liquidelements.de! Wir freuen uns, von Dir zu hören. 

 

 

 

Viewed
Nach oben