Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Liquid Elements Decon One Vorreiniger / Flugrostentferner 1,0 Liter

Liquid Elements Decon One Vorreiniger / Flugrostentferner 1,0 Liter
Decon One ist die optimale Allzweckwaffe für die Farhzeugpflege. Der Reiniger ist universell... mehr

Decon One ist die optimale Allzweckwaffe für die Farhzeugpflege.
Der Reiniger ist universell einsetzbar und kann für alle
Verschmutzungen an Kraftfahrzeugen genutzt werden.
Öl, Teer, Flugrost, Schlamm oder jegliche Arten von Schmutz
werden materialschonend, sowie gründlich und rückstandslos entfernt.

Highlights:

  • Starke Reinigungsformel
  • Allzweckwaffe für jeden Bereich
  • Entfernt Öl,Teer, Flugrost, Schlamm und jeglichen anderen Dreck
  • Materialschonend
  • Rückstandslose Reinigung

Anwendung:

  1. Zuerst schütteln
  2. Auf Oberfläche aufsprühen
  3. ca. 1-2 Minuten einwirken lassen
  4. Angelösten Dreck mit Hochdruckreiniger entfernen

Hinweise:

  • Nicht auf warmen Oberflächen anwenden
  • Nicht antrocknen lassen

Technische Daten:

  • Inhalt: 1000 Milliliter Vorreiniger / Flugrostentferner 

___________________________________________________________

Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008:

Das Produkt ist gemäß CLP-Verordnung eingestuft und gekennzeichnet.

GHS07 - 

Signalwort: 

Achtung!

Gefahrenhinweise:

H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.

Sicherheitshinweise:

P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P260 Aerosol nicht einatmen.
P270 Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen.
P280 Schutzhandschuhe tragen.
P301+P312 BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller
anrufen.
P302+P352 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen.
P501 Inhalt/Behälter zugelassenem Entsorger oder kommunaler Sammelstelle zuführen.

Weiterführende Links zu "Liquid Elements Decon One Vorreiniger / Flugrostentferner 1,0 Liter"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Liquid Elements Decon One Vorreiniger / Flugrostentferner 1,0 Liter"
02.11.2018

Sehr guter Vorreiniger zum Entfernen von Flugrost und Schmutz

Ich nutze den Vorreiniger gelegentlich bei meinem weißen Auto zum Entfernen von Flugrost und Schmutz. Er hat mich überzeugt, da er für jegliche Kontamination gedacht ist. So braucht es nicht verschiedene Vorreiniger, sondern nur einen. Bei Insekten sollte man die Einwirkzeit geringfügig erhöhen. Leider duftet er nicht so schön wie die anderen Produkte von LE, was aber nicht groß stört. Da riechen andere Flugrostentferner z.T. noch schlimmer.

02.08.2018

Sehr ergibig !

Ich hab es an einem auto probiert und war sehr überrascht ! Sehr Ergibig 150ml~ ca wenn überhaupt. (fahrzeug war ein mini) Natürlich auf dem trockenden lack aufgetragen & war mehr als erstaunt wie viel Flugrost & schmutz der Decon one vom lack runter holt !
Ich kann es nur empfehlen !

06.07.2018

Super

Einmal einsprühen, kurz warten und alles mit dem Hichdruckreiniger abspülen und wirklich alles ist weg!

28.05.2018

Top!

Sehr guter Vorreiniger. Man braucht nicht mehr mehrere Verschiedene Reiniger sondern nur noch den Decon one für Insektenreste, Flugrost und Teer / Öle.
Bin begeistert. Wird bei fast jeder Wäsche benutzt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen