Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Liquid Elements Insider Textil- und Innenraumreiniger 5,0 Liter Kanister

Liquid Elements Insider Textil- und Innenraumreiniger 5,0 Liter Kanister
Insider von Liquid Elements ist ein erstklassiger Reiniger für Armaturen  und... mehr

Insider von Liquid Elements ist ein erstklassiger Reiniger für Armaturen 
und Kunststoff-Teile im Innenraum. Ebenfalls eignet er sich ideal
für Stoffe, Teppiche, Himmel und jegliche Teile im Fahrzeuginnenraum.
Neben der hochwirksamen Reinigung hinterlässt Insider keinerlei speckigen Glanz,
schlieren oder klebrige Oberflächen. Schmiert nicht auf Scheiben

Highlights:

  • Allround Wundermittel
  • Hochwirksame Reinigung
  • Für Cockpit, Amaturen, Polster, Teppiche und Sitze
  • Geeignet für Alcantara, Leder, Stoff, Kunststoff etc.
  • Kein speckiger Glanz oder klebrige Rückstände
  • Verträglich mit Fahrzeugscheiben
  • Angenehmer Duft

Anwendung:

  1. Zuerst schütteln
  2. Reiniger auf zu behandelnde Fläche oder einen Applikator / Mikrofasertuch sprühen
  3. Mit Mikrofasertuch, Bürste oder Schwamm verteilen
  4. Rückstände mit einem zweiten sauberen Mikrofasertuch entfernen
  5. Vorgang wiederholen um hartnäckige Verschmutzungen zu reinigen

Hinweise:

  • Immer ganze Flächen bearbeiten um Farbunterschiede zu vermeiden
  • Vor Frost schützen

Funktioniert mit:

  • Bilateral Innenraum-Mikrofasertuch
  • Flat Eric Reinigungsbürste
  • 2Face Applikator

Technische Daten:

  • Inhalt: 5000 Milliliter Textil- und Innenraumreiniger im praktischen Nachfüllbehälter

___________________________________________________________

Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008:

-keine-

Weiterführende Links zu "Liquid Elements Insider Textil- und Innenraumreiniger 5,0 Liter Kanister"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Liquid Elements Insider Textil- und Innenraumreiniger 5,0 Liter Kanister"
03.07.2018

Zwiegespalten

warum ziwegespalten? nur wegen der verpackung, ein 5l kanister wäre einfacher für mich zu handhaben. das produkt wurde von mir vor ein paar tagen in meinem auto zuerst getestet und heute bei einem freund genau wie das Back in Black=BiB.
mein auto war nicht ganz so dreckig innen ich bin da schon ziemlich penibel. beim freund doch schon etwas mehr dreck aber kein problem für den insider. der duft herlich nicht zu stark genau passend. auch diesem produkt bleibe ich trotz der verpackung treu. ich schütte es dann selber in einen 5l kanister. daumen hoch für den insider.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen