ÜBER UNS
Das ist LIQUID ELEMENTS®

Über Liquid Elements

SIMPLY CLEAN

Unsere Philosophie

Bei Liquid Elements sind wir der festen Überzeugung, dass Autopflege nicht langweilig oder eintönig sein muss, sondern Spaß machen kann und soll. Mit unserer Leidenschaft für Autos und unserem Innovationsgeist entwickeln wir Produkte und Technologien, die inspirieren. Dabei halten wir uns an unsere Prinzipien „easy to use“ und „simply clean“, denn es bedarf keines großen Aufwands oder Wissens, um mit unseren Produkten ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.

QUALITÄT UND VIELFALT

UNSER ANSPRUCH

Die Verantwortung, die wir als Hersteller und Produzent für Mensch und Umwelt tragen, hat für uns oberste Priorität und prägt unseren fortschrittlichen Kurs. Wir entwickeln unsere eigenen Formulierungen, produzieren größtenteils in Deutschland und halten die direkte Kontrolle über fast alle Prozesse in der Supply Chain. Unsere jahrelange Erfahrung und der stete Austausch mit unserer Community machen uns zu Experten für Pflege- und Reinigungsprodukte, was sich in der Qualität und in der Vielfalt unserer Produkte widerspiegelt.

5 Gründe, warum es Liquid Elements sein muss.

Starke Kundennähe

Anregungen und Wünsche
geben wir direkt an die Entwicklung weiter.

Attraktive Preise

Wir bieten Produkte mit
höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen an.

Breites Produktportfolio

Bei uns ist für jeden
was dabei; von Mikrofasertüchern über Autopflege zu eigens entwickelten Poliermaschinen
samt Zubehör.

Kontinuierliche Optimierung

Unsere Produkte und
Prozesse unterstehen im Gedanken der Nachhaltigkeit einem stetigen Wandel.

Atemberaubendes Dufterlebnis

Mit unseren vielfältigen
Düften macht die Autowäsche einfach doppelt so viel Spaß.

Sebastian schäfer

Unsere Geschichte

Mit dem Ziel, die Autopflegebranche zu revolutionieren, gründete Sebastian 2003 die Marke Liquid Elements. Seitdem entwickeln und produzieren wir in Ennepetal Fahrzeugpflege-Produkte, die begeistern. Nachdem das Team und auch unser Portfolio stetig gewachsen sind, haben wir 2023 unser neues Headquarter im alten Bahnhof in Hagen Haspe bezogen.